hobby
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hobby auf flickr
   nerd-fanzine
   hobby-homepage
   Hobby-MySpace-Area

http://myblog.de/hobby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"jugendliche verwüsten kurstadt"

allein diese hr-online schlagzeile ist 30000 euro wert. das juz bad nauheim ist tot und hat sich anscheinend immerhin mit einem großen knall verabschiedet. wir haben da zweimal gespielt.
wer mehr wissen will googelt "juz bad nauheim"
30.12.06 19:45


demo-reviews

sind online auf der bandhomepage unter INFO
pfanne.de.tk
vom trust hätte ich ja mir ein wenig mehr verständnis erwartet als ob sich das trust jetzt der avant-garde verschrieben hätte...wenn wir es nicht selber wüssten, dass wir unoriginell sind würden wir warscheinlich viel schnellere und lautere musik machen und auf jedem konzert von uns so tun als wärs das das natürlichste auf der welt und ein kleiner teil des großen kampfes gegen den kapitalismus . autentiziät ist ja wohl der größte scheiß seit es punk gibt: was wollt ihr dann?
4.12.06 23:44


update

naja so viel los ist nicht, keine auftritte in planung - konzertanfragen immer willkommen.
ansonsten wurde unser demo wirklich toll in der intro besprochen. schon schön: betrunken aus der mutter heimzukommen und das dann am nächsten morgen in der mitgebrachten intro zu lesen.

viel wichtiger natürlich:
http://nerd.blogsport.de/
johnnys onlinefanzine - printausgabe folgt!
27.11.06 16:26


alles ist scheiße


das mache ich: häuser ausmessen. und jetzt kann ich sogar wissentschaftlich begründen was ich eh schon geahnt hab: shoppingmalls sind geil, einkaufsstrassen sind scheiße. der nächste hobbytext von mir geht um die europäische stadt.

konzertdaten gibts keine, dafür gibts ein super demo, zu beziehen bei lori über die emailadresse. 4 euro.
27.10.06 13:37


das superhobbyferienquiz

wow! mach mit und gewinne: welches hobbymitglied hat welche urlaubspläne? ordne richtig und schick die lösung an uns. die gewinnerin bekommt ein mixtape!

hobbymitglieder:
tennis (gitarre)
inline fahren (bass)
angeln (keyboard)
surfen (drums)

urlaubsziele:
1. barcelona
2. lernen für die prüfung
3. expedition nach cottbus
4. schweden
31.7.06 16:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung