hobby
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hobby auf flickr
   nerd-fanzine
   hobby-homepage
   Hobby-MySpace-Area

http://myblog.de/hobby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


johnny
( / Website )
14.12.06 13:16
dem neuen myspace-bild zu urteilen hat sich die die band hobby wohl eindeutig positioniert, oder was?
diese myspace debatte hab ich ja garnicht so mitbekommen, oh schreck. da muss ich wohl nochmal ein paar gegenseitige kommentare durchforsten. sieht so aus als müssten wir besser auf unsere freunde achtgeben und diverse grenzfälle rausfiltern. dass mit dem 80ies-revival auch son nazipunkschrott zurück kommt is schon schlimm genug. dass sich aber leute mit hobby-schrott-lofi-style anfreunden können, die sonst eher auf demokratische grundordnung und nazi-ästhetik stehen zeugt von einer intolerierbaren weltfremdheit und fühlt sich an wie ein schlag ins gesicht. also fick die scheiße. ich bin keiner geteilten meinung.



mira
( -/- )
12.4.06 13:21
cool. wenn man alles so im internet findet...
ich sag ma.. schönen gruss =)
klar. man sieht sich und sowas. ne



Aiko
( -/- )
12.3.06 15:02
Hey leute find ich klasse das ihr über mich schreibt! schickt mir euer tape einfach an folgende adresse in den höfen 3 57368 lennestadt! danke euer fan aus weidenau!



sugar crash
( Email / Website )
19.11.05 20:25
18.12.sugar crash + halbmensch halbkeks im ak 44 = bombe.alright!
sugarcrash.tk



Killi
( -/- )
31.3.05 22:22
Spielt ihr auch mal in der Au oder im Ex? Wieso habt ihr keinen Iro, ihr seid doch Punx?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung